Vermögensverwalter

Real Estate Advisory /  Immobilienfinanzplanung

Eike Siegler ist schon seit 1983 im Bankgeschäft tätig. Der geschäftsführende Gesellschafter hat schon viele "geschlossene Fonds" kommen und gehen sehen. Ganz so einfach ist eine Geldanlage in Immobilien nun aber (leider) doch nicht. Die Rendite-, Transparenz- und Prüfungsversprechen werden von den Initiatoren leider nicht in jedem Fall eingehalten.

 

Wir sind fest davon überzeugt, dass Portfoliodiversifikation eine gute Strategie für die Vermögensanlage ist. Dabei sollten Immobilien nicht fehlen. Wir haben uns als  Immobilienfinanzplaner auf Direktinvestments in Immobilien spezialisiert: Aus diesem Grunde konzentrieren wir uns auf diese Assetklasse im Rahmen der Gesamtallokation der Mandantschaft.

Beratung bei der Strukturierung und Finanzierung von Immobilienprojekten

Bei der erfolgreichen Umsetzung von Bau- und Immobilienprojekten ist professionelle Unterstützung unerlässlich.

 

Wir bieten diese Unterstützung sehr gerne an. Egal ob Ihre Mandantschaft eine selbst genutzte Wohnung erwerben und finanzieren möchte oder ob eine wohlhabende Familie ein Vermögen in achtstelliger Höhe in Immobilien investieren möchte.

 

Investitionen in Immobilien sind häufig auf lange Dauer angelegt. Tragfähige Finanzierungs- und Investitionskonzepte sind für den wirtschaftlichen Erfolg des Immobilienprojektes von entscheidender Bedeutung. Um diese Aufgabe zu bewältigen, unterstützen wir Sie kompetent und unabhängig. Wir sind keiner Bank und keinem Immobilien-Makler verpflichtet, welche eigene wirtschaftliche Interessen verfolgen.

 

Bei der Entwicklung, Transaktion oder Restrukturierung von Immobilien und Immobilienportfolios spielen wirtschaftliche und steuerliche Überlegungen eine wesentliche Rolle. Auch rechtliche Aspekte sind von entscheidender Bedeutung für die Strukturierung und Finanzierung des Projekts. Gerne stehen wir und unser Netzwerk aus steuerlichen und rechtlichen Beratern für die Koordination zur Verfügung.

 

Am Anfang einer vertrauensvollen Beziehung steht jedoch immer das Gespräch.

pwm Finanzmanagement GmbH

 

Neuer Wall 1 / Alsterarkaden

20354 Hamburg

Fon  040 38080618

Fax  040 38080617
Mail  info@pwm-finanz.de

Web  www.pwm-finanz.de


© 2023 | pwm Finanzmanagement GmbH